Durchsuchen nach
Tag: Gina Greifenstein

„Rieslingtrüffel“ – Gina Greifenstein

„Rieslingtrüffel“ – Gina Greifenstein

Rieslingtrüffel, Gina Greifenstein

RIESLINGTRÜFFEL – Gina Greifenstein
Verlag: emons
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2018
352 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 11,90
eBook: € 9,49
ISBN: 978-3-7408-0319-3

Inhalt
Eine Tote auf einem Friedhof ist eigentlich nichts Besonderes – läge sie nicht auf einem Grab, frisch verstorben und das auf ganz und gar nicht natürliche Weise. Eindeutig ein Fall für das fränkisch-pfälzische Ermittler-Dreamteam Paula Stern und Bernd Keeser. Die Spur führt sie direkt in eine Konditorei, die in der ganzen Pfalz für ihre Pralinen bekannt ist – eine besondere Herausforderung für Keeser, wo er doch gerade von seiner höchstpersönlichen Staatsanwältin auf strenge Diät gesetzt wurde …

Rezension
Beinahe wäre es der perfekte Mord gewesen. Aber ihre Freundin, eine eingefleischte Krimileserin vermutet, dass der plötzliche Tod von Elisabeth Lauer keine natürliche

Weiterlesen Weiterlesen