Durchsuchen nach
Schlagwort: Greer Hendricks

„Die Frau ohne Namen“ – Greer Hendricks & Sarah Pekkanen

„Die Frau ohne Namen“ – Greer Hendricks & Sarah Pekkanen

Die Frau ohne Namen, Greer Hendricks & Sarah Pekkanen

DIE FRAU OHNE NAMEN – Greer Hendricks & Sarah Pekkanen
Verlag: rororo
Erscheinungsdatum: 24. März 2020
464 Seiten, Klappenbroschur
Preis: € 16,00
eBook: € 9,99
ISBN: 978-3-499-00144-4

Inhalt
Als Jess sich für die Studie anmeldet, glaubt sie, nur ein paar Fragen beantworten zu müssen, um das Geld einstecken und wieder verschwinden zu können. Doch „Testperson 52“, wie Jess nun genannt wird, erweist sich als verheißungsvolles Forschungsprojekt, die Fragen werden immer persönlicher. Jess kann kaum noch unterscheiden, was in ihrem Leben real ist oder nur eines der manipulativen Experimente von Dr. Shields. Gefangen in einem Netz aus Täuschung und Eifersucht muss Jess erkennen, dass manche Obsessionen tödlich sein können.

Rezension
Eine Portion Neugier und die Aussicht auf leicht verdientes Geld, verführen Jessica dazu sich als Probandin in eine Psychostudie einzuschmuggeln. Aber anders als gedacht,

Weiterlesen Weiterlesen