Durchsuchen nach
Tag: Sarah Bailey

„Die Namen der Toten“ – Sarah Bailey

„Die Namen der Toten“ – Sarah Bailey

Die Namen der Toten, Sarah Bailey

DIE NAMEN DER TOTEN – Sarah Bailey
Verlag: Penguin
Erscheinungsdatum: 9. Januar 2018
464 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 10,00
eBook: € 8,99
ISBN: 978-3-328-10174-1

Inhalt
Detective Richard Vega fühlt sich wie in einem schlechten Traum, als nahe der südenglischen Kleinstadt Tunbridge Wells die Leiche eines 15-Jährigen gefunden wird. Denn vor sechs Jahren stand er an derselben Stelle schon einmal über die Leiche eines Teenagers gebeugt, der auf dieselbe Weise getötet wurde. Hat Vega damals den Falschen verhaftet? Hat er erneut Schuld auf sich geladen? Denn dies wäre nicht der einzige Tod, der auf seinem Gewissen lastet …

Rezension
Der Mord an dem 15-Jährigen Deano, erinnert auf erschreckende Art und Weise an einen bereits verjährten Fall, bei dem ein damals Zwölfjähriger Junge unter vergleichbaren

Weiterlesen Weiterlesen