Durchsuchen nach
Tag: Achim Freudenberg

„Das Mädchen auf der anderen Seite“ – Achim Freudenberg

„Das Mädchen auf der anderen Seite“ – Achim Freudenberg

Das Mädchen auf der anderen Seite, Achim Freudenberg

DAS MÄDCHEN AUF DER ANDEREN SEITE – Achim Freudenberg
Verlag: Rowohlt
Erscheinungsdatum: 22. Januar 2016
400 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 9,99
eBook: € 9,99
ISBN: 978-3-449-27146-5

Inhalt 

TRAF EBEN DEN INFORMANTEN. FETTER FISCH.
MUSS DRINGEND MIT DIR SPRECHEN.
DEIN NAME FIEL.

Das sind die letzten Worte, die Radiojournalistin Eva Bottin von ihrem besten Freund per SMS erhält. Danach ist Felix nicht mehr erreichbar, spurlos verschwunden. Doch auf ihrer verzweifelten Suche nach dem investigativen Journalisten wird Eva in einen Unfall verwickelt: Wie aus dem Nichts tritt ein Mädchen in rosa Gummistiefeln vor ihr auf die Fahrbahn – nur in letzter Sekunde kann sie das Schlimmste verhindern. Eva kommt mit einem Schock und einer Halskrause davon. Allerdings will niemand das Mädchen gesehen haben…
Zurecht bekommt Eva Angst, als sie Felix‘ Wohnung verwüstet vorfindet, das Mädchen wieder auftaucht, und alles darauf hindeutet, dass sie selbst der Schlüssel zu den Geschehnissen ist. Zu einem Verbrechen, das ihre eigene Familie betrifft.

Rezension
Sie ist schon wieder zu spät dran, die Redaktionssitzung beginnt in wenigen Minuten und ihr langjähriger und bester Freund Felix ist verschwunden. Eva Bottins Nerven

Weiterlesen Weiterlesen