Durchsuchen nach
Tag: Claire Adam

„Goldkind“ – Claire Adam

„Goldkind“ – Claire Adam

Goldkind, Claire Adam

GOLDKIND – Claire Adam
Verlag: Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum: 4. Januar 2020
272 Seiten, gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: € 23,00
eBook: € 16,99
ISBN: 978-3-455-00598-1

Inhalt
Es ist dunkel. Insekten umschwirren das Licht im Hof, und der Wachhund sitzt am Tor. Ein Junge ist nicht nach Hause gekommen, und seine Familie wartet ängstlich auf seine Rückkehr. Ein Vater tritt in die Dunkelheit, um nach seinem Sohn zu suchen. Clyde macht sich Sorgen um Paul, der nicht von seinem Streifzug durch den Busch zurückgekommen ist. Auf Trinidad bleibt man zu Hause, wenn die Sonne untergegangen ist. Vor allem aber ist Clyde wütend, denn schon immer hat sein Sohn ihm Ärger bereitet, ganz anders als dessen alles überstrahlender Zwillingsbruder Peter. Stunden vergehen, Tage. Schließlich melden sich Entführer. Als Clyde begreift, worum es ihnen geht, steht er vor einer ungeheuerlichen Entscheidung: Darf er wirklich das Leben eines seiner Kinder zugunsten des anderen opfern?

Rezension
Es ist immer wieder Paul, der seinem Vater das Leben schwer macht. Bereits seine Geburt stand unter einem ungünstigen Stern und die orakelhafte Vorhersage des Onkels

Weiterlesen Weiterlesen