Durchsuchen nach
Tag: Gerhard Loibelsberger

„Im Namen des Paten“ – Gerhard Loibelsberger

„Im Namen des Paten“ – Gerhard Loibelsberger

Im Namen des Paten, gerhard Loibelsberger

IM NAMEN DES PATEN – Gerhard Loibelsberger
Verlag: Haymon
Erscheinungsdatum: 17. Juli 2017
304 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 12,95
eBook: € 9,99
ISBN: 978-3-7099-7885-6

Inhalt
Kann ein einfacher Job zu einem einzigen Spießrutenlauf werden? Wolfgang „Lupino“ Severino soll als Bote einen Speicherstick von Venedig nach Grado transportieren. Dabei gerät er zwischen die Fronten zweier Mafia-Familien und setzt nicht nur seine große Liebe, sondern auch sein Leben aufs Spiel. Denn was sich anfänglich als leichter Auftrag dargestellt hat, entpuppt sich schnell als mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Und schon bald weiß Lupino nicht mehr, wer Freund ist und wer Feind.

Rezension
Lupino, froh den nervigen Touristengruppen die er durch Venedig führen muss, entrinnen zu können, nimmt ohne groß zu zögern einen Job als Kurier an. Leichtverdientes

Weiterlesen Weiterlesen