Durchsuchen nach
Tag: Gisa Klönne

„Die Toten die dich suchen“ – Gisa Klönne

„Die Toten die dich suchen“ – Gisa Klönne

Die Toten die dich suchen, Gisa Klönne

DIE TOTEN DIE DICH SUCHEN – Gisa Klönne
Verlag: Pendo
Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2016
423 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
Preis: € 20,00
eBook: € 14,99
ISBN: 978-3-86612-400-4

Inhalt
Keine Toten mehr. Mit dieser Hoffnung übernimmt die einstige Mordermittlerin Judith Krieger die Leitung der Kölner Vermisstenfahndung. Doch gleich der erste Tag führt sie in einen fensterlosen Keller. Hier ist ein kolumbianischer Geschäftsmann gefangen gehalten worden und qualvoll verdurstet. Geht es um Gold, Drogen oder etwas ganz anderes? Die junge Kommissarin Dinah Makowski bricht am Tatort zusammen und weigert sich, mit Judith zu kooperieren. Auch auf ihren früheren Teampartner Manni Korzilius kann sie nicht zählen. Judith selbst kennt Kolumbien von einer Auszeit, die sie dort verbracht hat. Aber um aus ihren Erfahrungen schöpfen zu können, muss sie sich einer Wahrheit stellen, die sie lange nicht sehen wollte. Die Ermittlungen führen zu einer zweiten Vermissten und an die Grenzen der Legalität. Schritt für Schritt enthüllen Judith und ihr neues Team eine dramatische Geschichte von Flucht, Vertreibung, Gewalt und betrogener Sehnsucht.

Rezension
Schon wenige Stunden nach ihrem Amtsantritt erhält die frischgebackene Leiterin der Kölner Vermisstenfahndung Judith Krieger, die Meldung dass der als verschwunden

Weiterlesen Weiterlesen