Durchsuchen nach
Tag: Inga Persson

„Rache am Ammersee“ – Inga Persson

„Rache am Ammersee“ – Inga Persson

Rache am Ammersee, Inga Perrson

RACHE AM AMMERSEE – Ina Persson
Verlag: emons
Erscheinungsdatum: 18. April 2019
256 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 10,90
eBook: € 8,49
ISBN: 978-3-7408-0539-5

Inhalt
Carola Witt hat ein neues Herzensprojekt: In einer Volksbefragung sollen die Bürger ihrer Ammersee-Gemeinde über den Neubau einer Großgastronomie abstimmen. Doch dem Projekt droht das Aus, bevor es überhaupt gestartet ist: Ruprecht Prestel, Gemeinderat und Mentor der Initiative, stürzt beim Gleitschirmfliegen ab. Nur ein Unfall oder doch ein Mord? Carola will es herausfinden, kommt dabei aber Kommissar Lenz Meisinger immer wieder in die Quere. Und womöglich auch dem Mörder …

Rezension
Besonders beliebt war er nicht, der Ruprecht Prestl und so weint ihm auch keiner eine Träne hinterher, als er bei einem Gleitschirmflug ums Leben kommt. Aber Recht muss

Weiterlesen Weiterlesen