Durchsuchen nach
Tag: Joseph Knox

„Smiling Man“ – Joseph Knox

„Smiling Man“ – Joseph Knox

Smiling Man, Joseph Fox

SMILING MAN – Joseph Knox
Verlag: Knaur
Erscheinungsdatum: 2. September 2019
448 Seiten, Klappenbroschur
Preis: € 14,99
eBook: € 12,99
ISBN: 978-3-426-52241-7

Inhalt
Detective Aidan Waits, der resigniert und ohne Zukunftsperspektive die Nachtschicht schiebt, sieht sich mit einem nahezu unlösbaren Fall konfrontiert. Die Identifizierung des Toten ist äußerst schwierig, denn seine Zähne wurden allesamt herausgebrochen und ersetzt und seine Fingerkuppen wurden chirurgisch verändert. Wer ist der lächelnde Tote, was wollte er in dem alten Hotel und wie ist er gestorben?
Während Aidan Waits versucht, mehr über die Herkunft des Unbekannten in Erfahrung zu bringen, muss er feststellen, dass seine eigene Vergangenheit ihn einzuholen droht. Und manche Menschen daraus sind ziemlich tödlich …

Rezension
Seine Karriere ist auf einem Tiefpunkt angelangt. Detective Aidan Waits, der nach seinem letzten Einsatz zur Nachtschicht verdonnert worden ist, erhält die Chance diesem

Weiterlesen Weiterlesen