Durchsuchen nach
Tag: Lene Schwarz

„Waldesgrab“ – Lene Schwarz

„Waldesgrab“ – Lene Schwarz

Waldesgrab, Lene Schwarz

WALDESGRAB – Lene Schwarz
Verlag: rororo
Erscheinungsdatum: 19. November 2019
416 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 10,00
eBook: € 4,99
ISBN: 978-3-499-00069-0

Inhalt
Ruhig und idyllisch liegt das urtümliche Gasthaus ‚Quellbach‘ inmitten eines riesigen Waldgebiets im Harz. Auch der Koch Leon Bosch schätzt die Abgeschiedenheit – bis er im Dunkel der hohen Bäume eine grauenvolle Entdeckung macht: eine tote Frau, in deren Brust kein Herz mehr steckt, sondern ein pechschwarzer Quarzstein. Weitere ähnlich zugerichtete Leichen tauchen auf, und Leon macht sich auf die fieberhafte Suche nach dem Mörder. Sein größter Alptraum ist wahr geworden: Der Wald hat sein Schweigen gebrochen. Denn die Steine in den Toten drohen, das dunkle Geheimnis zu verraten, das Leon Jahre zuvor unter den hohen Bäumen vergraben und für immer in Sicherheit geglaubt hatte.

Rezension
Leon, dessen Welt nach dem Tod seiner Frau vollkommen aus den Fugen geraten ist, droht erneut wieder den Boden unter den Füßen zu verlieren. Seltsame Morde, die

Weiterlesen Weiterlesen