Durchsuchen nach
Tag: Minden

„Atemlose Stille“ – Meike Messal

„Atemlose Stille“ – Meike Messal

Atemlose Stille, Meike Messal

ATEMLOSE STILLE – Meike Messal
Verlag: prolibris
Erscheinungsdatum: 18. September 2017
282 Seiten, Kunststoff-Einband
Preis: € 12,95
eBook: € 8,99
ISBN: 978-3-95475-151-8

Inhalt
Luft!
Verzweifelt hämmerte er mit den Fäusten an die Scheibe. Seine Augen waren weit aufgerissen und schmerzten. Er hatte das Gefühl, der Druck würde sie aus den Höhlen sprengen. Aber noch mehr brannte seine Lunge. Er brauchte Luft!
An der Schiffsmühle in Minden treibt ein toter Mann auf der Weser. Doch schnell stellt sich heraus, dass er nicht in dem Fluss ertrank. Für die Mindener Kommissarin Marlene Borchert und ihren Kollegen Benno Erdmann aus Bielefeld beginnt quer durch OWL ein Wettlauf gegen die Zeit, der sie schließlich bis an die Abgründe der menschlichen Seele führt.

Rezension
Ein Wasserleiche in der Weser wird für das Ermittlerduo Benno und Marlene zu einer ungeahnten Bewährungsprobe. Obwohl die Identität des Toten schnell geklärt ist, kommen sie

Weiterlesen Weiterlesen