Durchsuchen nach
Tag: Nicole Lingen

„Suppenbrunzer“ – Nicole Lingen

„Suppenbrunzer“ – Nicole Lingen

Suppenbrunzer, Nicole Lingen

SUPPENBRUNZER – Nicole Lingen
Verlag: emons
Erscheinungsdatum: 18. April 2019
320 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 11,90
eBook: € 9,49
ISBN: 978-3-7408-0517-3

Inhalt
Sophia Alvarez von der Münchner Mordkommission wird in den Bayerischen Wald strafversetzt. Ausgerechnet! Denn dort kommt sie her, dorthin wollte sie nie wieder zurück. Kaum hat sie einen Fuß in die Provinz gesetzt, ereignet sich ein Unglück, das die dörfliche Gemeinschaft ins Wanken bringt: Ein junges Mädchen geht an Pfingsten in Flammen auf. Ein spektakulärer Suizid? Oder war es Mord? Sophia ermittelt gegen den Willen ihrer Vorgesetzten – und muss sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen …

Rezension
Kommissarin Sophia Alvarez dreht voll am Rad. Nicht nur, dass sie wegen einer Nichtigkeit strafversetzt worden ist, aber der bayerische Wald hätte es nun wirklich nicht sein müssen. Zu tief

Weiterlesen Weiterlesen