Durchsuchen nach
Tag: Sandra Lüpkes

„Inselfrühling“ – Sandra Lüpkes

„Inselfrühling“ – Sandra Lüpkes

Inselfrühling, Sandra Lüpkes

INSELFRÜHLING – Sandra Lüpkes
Verlag: Rowohlt
Erscheinungsdatum: 24. März 2017
336 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 9,99
eBook: € 9,99
ISBN: 978-3-499-27226-4

Inhalt
In Jannikes charmantem Inselhotel beginnt die Saison: Im Frühling soll für die ersten Gäste alles blitzen und strahlen und besonders einladend sein. Denn etwas ist anders in diesem Jahr: Jannike ist hochschwanger. Sie und Mattheusz erwarten Zwillinge! Die Freude ist riesig. Doch Zeit und Muße, die letzten Wochen Zweisamkeit zu genießen, haben die beiden nicht. Denn als es wegen heftiger Frühlingsstürme zu dramatischen Dünenabbrüchen am Leuchtturm kommt, gerät Jannikes geliebtes Zuhause in Gefahr. Manch einer fühlt sich sogar an den alten Fluch erinnert, der vor fast zweihundert Jahren das Ende der Insel prophezeit hat.

Frühlingsgefühle bei Windstärke zwölf

Rezension
Ostern steht vor der Tür und in dem kleinen Inselhotel von Jannike laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Doch bevor die ersten Gäste anreisen, wird die Insel

Weiterlesen Weiterlesen