Zibulla – Auf dicke Hose

Zibulla – Auf dicke Hose

Zibulla – Auf dicke Hose, T. D. Reda

Zibulla, ein äußerst eigenwilliger Typ, hat sich als Privatermittler einen gewissen Namen gemacht. Dies hat ihm nicht nur ein beruhigendes finanzielles Polster verschafft, sondern auch dazu beigetragen dass sich eine gewisse Trägheit eingeschlichen hat. Dies ändert sich schlagartig, als er einen für ihn ungewöhnlichen Auftrag annimmt, der sich vollkommen anders entwickelt als er es sich in seinen schwärzesten Träumen ausgemalt hat. Zwischen Ehrgefühl, dem nicht zu vernachlässigenden finanziellen Aspekt und dem Willen der Gerechtigkeit zu ihrem wahren Recht zu verhelfen, wird er dazu gezwungen eine Entscheidung zu treffen.

Fazit
Ein brutaler, teilweise recht überzogener Milieukrimi, der mehr auf Action als auf Spannung setzt.

 

BUCHINFO
Zibulla – Auf dicke Hose, T. D. Reda
emons ISBN 978-3-7408-1248-5
304 Seiten, Taschenbuch, € 13,00

Kommentare sind geschlossen.