Die Stiefmutter

Die Stiefmutter

Die Stiefmutter, Rebecca Fleet

Nach einem mysteriösen Brandanschlag auf das Haus von Alex und Natalie, dauert es nicht lange, die bisher scheinbar so perfekte Beziehung in Schieflage gerät. Schuld daran ist vor allem Jade, Alex Tochter aus erster Ehe, die für ihn immer an erster Stelle steht. Natalie, die nie ernsthaft darum bemüht war eine gute Stiefmutter zu sein, ist Jade schon länger ein Dorn im Auge. Obwohl sie versucht die Fassade aufrecht zu erhalten, ist das Misstrauen von Alex geweckt und er beginnt sich mit Natalies Vergangenheit zu beschäftigen. Schnell sieht er sich in seinem Verdacht bestätigt. Doch erst als er seinen gedanklichen Irrtum begreift, ist er bereit der Wahrheit Glauben zu schenken.

Fazit
Eine auf die Komplexität der Charaktere ausgerichtete Story, die mit vielen wendungsreichen Details für Spannung bis zum Ende sorgt.

BUCHINFO
Die Stiefmutter, Rebecca Fleet
Goldmann  ISBN 978-3-442-49222-0
444 Seiten, Klappenbroschur, € 10,00

Kommentare sind geschlossen.