Die Lügen

Die Lügen

Die Lügen, Lesley Kara

Gerade als das Leben für Lizzie endlich beginnt rund zu laufen, wird sie vollkommen unverhofft von ihrer Vergangenheit eingeholt. Dies trifft sie nicht nur psychisch, sondern auch körperlich ziemlich hart. Während sie auf der einen Seite Rückhalt bei ihren Eltern findet, schleichen sich langsam Zweifel an deren Aufrichtigkeit ein. In ihrer Not klammert sie sich an ihren Verlobten, bei dem sie sich bisher gut aufgehoben gefühlt hat. Doch sein Verhalten gibt ihr zunehmend Rätsel auf. Als sie deshalb beginnt sein Verhalten zu hinterfragen, setzt sich langsam ein schlüssiges Bild vor ihren Augen zusammen, das ihr das Blut in den Adern gerinnen lässt.

Fazit
Eine fesselnde Psychogeschichte, die mit ihrem überraschenden Ende sämtliche Spekulationen zu Makulatur macht.

BUCHINFO
Die Lügen, Lesley Kara
dtv  ISBN 978-3-423-26321-4
336 Seiten, Klappenbroschur, € 15,95

Kommentare sind geschlossen.