DIE BERGWACHT – ALPENGLÜHEN

DIE BERGWACHT – ALPENGLÜHEN

Die Bergwacht, Sophie Zach

Als der scheidende Bergwachtleiter Franz Schaller, Lena als seine Nachfolgerin vorschlägt, tritt er ungewollt eine Lawine los. Obwohl Lena selbst von der Idee alles andere als begeistert, ist sie doch schockiert über die Reaktion ihrer Teamkollegen. Während sie auf der einen Seite Unterstützung erfährt, wird sie von der anderen angefeindet und in ihrer ganzen Person infrage gestellt. Die Emotionen kochen hoch und das Team droht zu zerfallen. Erst als sie durch einen dramatischen Bergeinsatz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, beginnt ein Umdenkungsprozess, der zu einem soliden Grundstein für einen Neuanfang wird.

Fazit
Ein gelungener Serienstart, in dem Spannung und Gefühl zu einer Story von Pageturner-Qualität verschmelzen.

BUCHINFO
Die Bergwacht, Sophie Zach
rororo  ISBN 978-3-499-00992-1
368 Seiten, Taschenbuch, € 12,00

Kommentare sind geschlossen.