DIE BERGWACHT: GIPFELSTÜRME

DIE BERGWACHT: GIPFELSTÜRME

Die Bergwacht: Gipfelstürme, Sophie Zach

So richtig rund läuft es für Lena, nach ihrer Wahl zur Leiterin der Bergwacht von Bichlbrunn, nicht wirklich. Auch wenn das Team nach außen hin einen reibungslos funktionierenden Eindruck vermittelt, ist sich Lena bewusst, dass es unter der Oberfläche brodelt. Doch viel Zeit darüber nachzudenken hat sie nicht, denn auch die Stimmung im Dorf ist aufgeheizt. Als es dann auch noch zu einem dramatischen Rettungseinsatz kommt, sind ihre Kräfte ziemlich am Ende. Doch erst als eine Verletzung sie dazu zwingt eine Auszeit zu nehmen, findet sie endlich genügend Zeit um nachzudenken und in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.

Fazit
Eine liebenswerte Serie, die in einer gelungenen Mischung aus Gefühl, kritischen Einschüben und Action, für beste Unterhaltung mit Suchteffekt sorgt.

BUCHINFO
Die Bergwacht: Gipfelstürme, Sophie Zach
rororo  ISBN 978-3-499-00994-5
400 Seiten, Taschenbuch € 12,00

Kommentare sind geschlossen.