Durchsuchen nach
Schlagwort: Bamberg

„Angeschwärzt“ – Friderike Schmöe

„Angeschwärzt“ – Friderike Schmöe

Angeschwärzt, Friederike Schmöe

ANGESCHWÄRZT – Friderike Schmöe
Verlag: Gmeiner
Erscheinungsdatum: 10. Juli 2019
320 Seiten, Taschenbuch
Preis: € 13,00
eBook: € 9,99
ISBN: 978-3-8392-2523-3

Inhalt
UNFALL ODER MORD?  Mara will ihrem Vater Bernhard endlich von ihren Heiratsplänen erzählen. Doch der Juwelier kehrt von seiner sonntäglichen Rafting-Tour nicht zurück. Hatte er einen Unfall? Mara und ihre Mutter Kamila beauftragen die Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy mit der Suche nach ihm. Bernhard hat in seinem Geschäftsleben ein ganzes Netz halblegaler Verbindungen gewebt, das bis in abgelegene Steuerparadiese reicht. Wurde er ermordet, oder handelt es sich bei seinem Verschwinden um einen gigantischen Versicherungsbetrug? 

Rezension
Katinka Palfy hat sich mittlerweile einen Namen als Privatdetektivin gemacht. Das hat einerseits den Vorteil, dass sie sich um neue Aufträge weniger Gedanken machen

Weiterlesen Weiterlesen