„So dunkel der Wald“ – Michaela Kastel

So dunkel der Wald, Michaela Kastel

SO DUNKEL DER WALD – Michaela Kastel
Verlag: emons
Erscheinungsdatum: 15. März 2018
304 Seiten, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: € 18,00
eBook: € 9,49
ISBN: 978-3-7408-0293-6

Inhalt
Ronja und Jannik führen ein Leben ohne Zukunft, seit sie als Kinder von einem gewissenlosen Entführer tief in den Wald verschleppt wurden. Eines Tages gerät die Situation außer Kontrolle, und die langersehnte Freiheit ist zum Greifen nahe. Doch was so lange ein Wunschtraum war, erscheint ihnen plötzlich fremd und beängstigend. Und die Jagd auf sie hat bereits begonnen …

Rezension
Von einem psychopathischen Serienkiller als Kinder entführt, wachsen Jannik und Ronja in einem grauenvollen Albtraum auf. Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien und dem Gefühl der realen Welt nicht gewachsen zu sein, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle. Die Lage spitzt sich unaufhaltsam zu und der totale Untergang scheint unvermeidbar …

Fazit
Eine beklemmende Story, die sich ständig am Abgrund bewegt, bis sie in einem unglaublichen Desaster endet.