Grabesgrauen

Grabesgrauen

Grabesgrauen, Bernadette Calonego

Schauplatz der Geschichte ist ein abgelegener Ort im Norden Neufundlands und Labrador. Für Calista Gates, die nach einer schweren Schädelverletzung, von ihrer Dienstelle bei der Royal Canadian Mounted Police, von Vancouver auf diesen Außenposten versetzt worden ist, bedeutet dies eine große Umstellung. Viel Zeit darüber nachzudenken hat sie allerdings nicht, denn ein äußerst komplexer Fall, der sich zu einem Politikum zu entwickeln droht, fordert ihre ganze Aufmerksamkeit. Obwohl sie gesundheitlich nach wie vor angeschlagen ist, gelingt es ihr nicht nur dem aktuellen Fall zu einer schnellen Lösung zu verhelfen, sondern auch noch ein altes Verbrechen aufzuklären.

Fazit
Eine vielschichtige Story, die vor atemberaubender Kulisse für spannende Unterhaltung sorgt.

BUCHINFO
Grabesgrauen, Bernadette Calonego
darkKanada ISBN 9781777919702
378 Seiten, Taschenbuch, € 10,68

Kommentare sind geschlossen.