Die Stiftochter

Die Stiftochter

Die Stieftochter, Ildy Bach

Bereits kurz nachdem Tess damit begonnen hat die Nacht in der ihr Vater ermordet worden ist, zu rekonstruieren, ist sie sich nicht mehr sicher, ob ihre Stiefmutter zu Recht verurteilt worden ist. Zu viele wichtige Details, die zwar in den Ermittlungsakten aufgeführt sind, aber nie weiterverfolgt wurden, erhärten ihren Verdacht. Obwohl sie eigentlich mit ihrer Familie nie wieder etwas zu tun haben wollte, muss sie, um den Fall zu lösen, jetzt nicht nur über ihren eigenen Schatten springen, sondern auch riskieren, dass sie selbst zum Opfer eines perfide eingefädelten Verbrechens wird.

Fazit
Eine abgründige Story, die nur langsam in Gang kommt, bevor sie an Tempo zulegt und mit einer unvorhersehbaren Lösung überrascht.

 

BUCHINFO
Die Stieftochter, Ildy Bach
dtv  ISBN 978-3-423-26225
400 Seiten, Klappenbroschur, € 15,90

Kommentare sind geschlossen.