SØG. Schwarzer Himmel

SØG. Schwarzer Himmel

SØG. Schwarzer Himmel, Jens Henrik Jensen

Wenn es kein Unwetter gegeben hätte, wäre der Tote wahrscheinlich nie entdeckt worden und Nina Portland hätte entspannt zu ihrem Fortbildungsseminar fahren können. Aber die Aufklärung eines Mords hat, zumindest in Ninas Augen, natürlich Vorrang und so würde sie am liebsten ihre Teilnahme an dem ohnehin ungeliebten Seminar absagen. Doch mit dieser Idee beißt sie bei ihrem Vorgesetzen auf Granit und bleibt so ihr nur eines – sie muss den Fall vorher lösen. Viel Zeit bleibt ihr dazu allerdings nicht und die ermittlungstechnischen Schwierigkeiten bei diesem mysteriösen Fall machen die Sache nicht einfacher. Getrieben von ihrem Ehrgeiz lässt sie sich auf einen gefährlichen Alleingang ein …

Fazit
Eine sympathische Ermittlerin und ein hochbrisanter Fall, mit einem überraschenden Ende, das neugierig auf den Abschlussband dieser Reihe macht.

BUCHINFO
SØG. Schwarzer Himmel, Jens Henrik Jensen
dtv  ISBN 978-3-423-21979-2
496 Seiten, Klappenbroschur, € 11,95

Kommentare sind geschlossen.