Tiefergrund

Tiefergrund

Tiefergrund, Nora Luttmer

Bette Hansen, die durch eine ungewöhnliche Erkrankung dazu gezwungen wurde ihren Job als Kommissarin bei der Hamburger Mordkommission zu quittieren, hat sich in ihren alten Heimatort zurückgezogen. Dort wird sie bereits zum zweiten Mal mit einem äußerst ungewöhnlichen Fall konfrontiert, der in engem Zusammenhang zu ihrer eigenen Vergangenheit steht. Obwohl sie sich geschworen hat, sich nie wieder in einen Fall einzumischen, dauert es nicht lange und sie steckt erneut mittendrin. Von eigenen Schuldgefühlen eingeholt, kann sie sich nur zu gut in die Lage der Betroffenen hineinversetzten. Trotzdem gelingt es ihr anfangs nicht die richtigen Rückschlüsse zu ziehen. Aber dann reift ein fürchterlicher Verdacht in ihr …

Fazit
Eine wendungsreicher Pageturner, der bis zu seinem tragischen Showdown für spannungsreiche Unterhaltung sorgt.

BUCHINFO
Tiefergrund, Nora Luttmer
rororo  ISBN 978-3-499-00711-8
416 Seiten, Taschenbuch, € 12,00

Kommentare sind geschlossen.