Insel des Schweigens

Insel des Schweigens

Insel des Schweigens, Christian White

Kate kann es nicht fassen, dass ihr Mann John, ohne ihr eine Nachricht zu schicken oder sie anzurufen, nicht wie vereinbart am Melbourner Flughafen ankommt. Als sich kurz darauf auch noch herausstellt, dass er sie bereits seit Monaten belogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Während sie sich einerseits an die Hoffnung klammert, dass alles nur ein großes Missverständnis ist, wachsen ihre Ängste, dass es etwas mit den Monstern zu tun haben könnte, die er in ihrem letzten Gespräch erwähnt hat. In ihrer Ruhelosigkeit, macht sie sich auf die Suche nach John. Dabei stößt sie auf ein altes Verbrechen, dass jetzt zum Auslöser für eine ungeahnte Kettenreaktion geworden ist, die nicht nur für John zur tödlichen Falle zu werden droht.

Fazit
Eine spannende Geschichte, mit Charakteren, die von unberechenbarem Aktionismus getrieben, unaufhaltsam auf das bittere Ende zusteuern.

BUCHINFO
Insel des Schweigens, Christian White
Goldmann  ISBN 978-3-442-49148-3
380 Seiten, Taschenbuch, € 10,00

Kommentare sind geschlossen.