Frenzel

Frenzel

Frenzel, Tommie Goerz

Frenzel, der bereits als Kind von übergriffigen Hütern des Gesetzes schwer traumatisiert worden ist, bekommt im Lauf seines Lebens reichlich Gelegenheit die dadurch entstandene Antipathie zu nähren und zu pflegen. Gerade als er die Schnauze endgültig voll hat, spielt ihm das Schicksal einen fetten Joker zu. Frenzel nutzt die Chance und startet einen Neuanfang. Aber schon bald wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und muss weiterziehen. Als er auf der Suche nach einer neuen Bleibe auf Gabi trifft, scheint sich plötzlich alles zu fügen. Doch dann macht er einen entscheidenden Fehler …

Fazit
Ein ruhiger Krimi, der sich zu einer dramatischen Story entwickelt, in der es keinen Gewinner geben kann.

BUCHINFO
Frenzel, Tommie Goerz
arsvivendi  ISBN 978-3-7472-0352-1
183 Seiten, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, € 20,00

Kommentare sind geschlossen.