Letztes Gebet am Comer See

Letztes Gebet am Comer See

Letztes Gebet am Comer See, Clara Bernardi

Kommissarin Giulia Cesare, die ihren Vater ohnehin nur widerwillig zu der Sommervorstellung der Puppenspieler begleitet hat, ist von deren Vorführung dann auch alles andere als angetan. Doch das Publikum sieht es anders und reagiert begeistert auf das diffamierende und boshafte Spiel. Entsprechend groß ist das Entsetzen, als der dort vorgeführte Mord an einem Mönch, plötzlich Realität wird. Giulia, die sich in ihrem unguten Gefühl bestätigt sieht, beginnt umgehend mit den Ermittlungen. Mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer Assistentin Elena, gelingt es ihr einen Fall aufzuklären, der schon seit Generationen darauf gewartet hat sein Geheimnis preiszugeben.

Fazit
Unterhaltsame Urlaubslektüre, die voll Witz und Humor für spannende Unterhaltung mit Überraschungseffekt sorgt.

BUCHINFO
Letztes Gebet am Comer See, Clara Bernardi
Dumont  ISBN 978-3-8321-6619-9
304 Seiten, Klappenbroschur, € 15,00

Kommentare sind geschlossen.