FORSBERG UND DAS VERSCHWUNDENE MÄDCHEN

FORSBERG UND DAS VERSCHWUNDENE MÄDCHEN

Forsberg und das verschwundene Mädchen, Ben Tomasson

Für Kommissar Frederik Forsberg, der mit einem wild zusammengewürfelten Team nach einem vermissten Mädchen suchen soll, wird der Fall schnell zu einer ganz persönlichen Herausforderung. Mit jedem neuen Ermittlungsergebnis kochen in ihm Gefühle und Erinnerungen hoch, die er nur schwer in den Griff bekommt. Trotzdem gelingt es ihm genügend klaren Kopf zu bewahren, um an den entscheidenden Stellen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass diese nicht nur zur Aufklärung des Falls führen, sondern auch dazu beitragen, dass er endlich dazu bereit ist sich seinen eigenen Dämonen zu stellen, gibt Forsberg genau den Auftrieb auf den er lange gewartet hat.

Fazit
Ein beeindruckender Auftakt zu einer neuen Reihe mit einem ganz besonderen Kommissar, der hoffentlich noch viele weitere spannende Fälle lösen darf.

BUCHINFO
Forsberg und das verschwundene Mädchen, Ben Tomasson
Droemer  ISBN 978-3-426-30749-6
400 Seiten, Taschenbuch, € 10,99

Kommentare sind geschlossen.