GRÜSSE AUS BAD SELTSHAM

GRÜSSE AUS BAD SELTSHAM

Grüsse aus Bad Seltsham, Gloria Gray

Die Story hat noch nicht einmal richtig Fahrt aufgenommen, als Vikki Victoria bereits mit beiden Füssen im tiefsten Schlamassel steckt. Und wenn sie es nicht besser wüsste, würde Vikki beinahe schon selbst daran glauben, ihren Chef Olaf umgebracht zu haben. Aber glasklares Motiv hin oder her, wer die Vikki kennt weiß sofort, dass es sich bei den Anschuldigungen, nur um üble Nachrede handeln kann. Um sicher zu gehen, dass hier nichts schief läuft beschließt Vikki die Sache lieber selbst in die Hand zu nehmen. Doch trotz der tatkräftigen Unterstützung durch ihre bereits bewährten Mitstreiter, droht die Geschichte kurz dem erhofften Durchbruch schwer aus dem Ruder zu laufen. Aber wie so oft im Leben kommt es auch diesmal wieder ganz anders als man denkt …

Fazit
Eine von treffsicherem Wortwitz geprägte Story, die zwar wenig von einem Krimi hat, sich dafür aber auf höchst unterhaltsame Weise anfechtbarer Kritik entzieht.

BUCHINFO
Grüsse aus Bad Seltsham, Gloria Gray
dtv  ISBN 978-3-423-22019-4
384 Seiten, Klappenbroschur, € 9,99

Kommentare sind geschlossen.