WER MIT DEN TOTEN SPRICHT

WER MIT DEN TOTEN SPRICHT

Obwohl Cassie Raven als Sektionsassistentin schon so einiges erlebt hat, trifft es sie mit voller Wucht, als sie anfängt den Abend des Mordes an ihrer eigenen Mutter zu rekonstruieren. Von der inneren Überzeugung getrieben, dass ihr Vater kein Mörder ist, setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung um den Fall nach siebzehn Jahren endlich aufzuklären und den wahren Täter zu finden. Dass sie dazu erneut auf die Unterstützung von Detective Phyllida Flyte angewiesen ist, geht ihr dabei gewaltig gegen Strich. Aber dann macht Cassie einen entscheidenden Fehler, den sie ohne das beherzte Eingreifen von Flyte mit Sicherheit nicht überlebt hätte.

Fazit
Eine packende Story mit starken Protagonisten, die sich einer großen Fangemeinschaft sicher sein können.

BUCHINFO
Wer mit den Toten spricht, A.K. Turner
Droemer  ISBN 978-3-426-28249-6
348 Seiten, Klappenbroschur, € 15,99

Kommentare sind geschlossen.