HERZSCHUSS

HERZSCHUSS

Herzschuss, Andreas Föhr

Dass Polizeihauptmeister Leonhardt Kreuthner immer für eine Überraschung gut ist, ist genauso bekannt und bewiesen, wie auch sein unglaubliches Talent, seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge zu ziehen. Doch diesmal sind die Karten anders gemischt und ehe Kreuthner sich versieht, sitzt er unter dem dringenden Tatverdacht einen Landtagsabgeordneten ermordet zu haben, in Untersuchungshaft. Obwohl er sich sicher sein kann, dass Kriminalhauptkommissar Wallner ihn nicht hängen lassen wird, geht er lieber auf Nummer sicher und beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Fazit
Eine hintergründige Lokalposse, die ihre Protagonisten zu Hochform auflaufen lässt.

BUCHINFO
Herzschuss, Andreas Föhr
Knaur  ISBN 978-3-426-22670-4
384 Seiten, Klappenbroschur, € 16,99

Kommentare sind geschlossen.