VON SPASS WARE NIE DIE REDE

VON SPASS WARE NIE DIE REDE

Von Spaß war nie die Rede, Ellen Berg

Fee hat die Nase gestrichen voll – zwei pubertierende Jugendliche, ein selbstorientierter Ehemann und ein undankbarer Chef – nach vielen Jahren in denen sie alles gegeben hat, spürt Fee, dass es an der Zeit ist auch einmal an sich selbst zu denken. Angestachelt von ihren Freundinnen, befindet sie sich plötzlich auf einem ungewöhnlichen Selbstfindungstrip, der nicht nur ihr eigenes Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Während ihre Familie noch damit kämpft, dass plötzlich ein anderer Wind weht, wächst Fee, trotz etlicher Zweifel an ihrem Tun, über sich selbst hinaus. Einmal Blut geleckt, reitet sie mit zunehmender Begeisterung auf einer neuen Welle des Wohlgefühls. Doch es dauert nicht lange und sie muss sich eingestehen, dass sie dabei ist in die nächste Falle zu geraten.

Fazit
Eine liebenswerte Story, die mit humorvollem Augenzwinkern zum Nachdenken über den Sinn des Lebens anregt.

BUCHINFO
Von Spaß war nie die Rede, Ellen Berg
atb  ISBN 978-3-7466-3948-2
382 Seiten, Klappenbroschur, € 12,99

Kommentare sind geschlossen.