DAS GEBOT DES BÖSEN

DAS GEBOT DES BÖSEN

Das Gebot des Bösen, Oliver Juli

Organisiertes Verbrechen, vor allem wenn die Mafia mit ihrer hierarchisch, patriarchalen Familienstruktur dahintersteckt, ist mit Sicherheit eine der am schwersten zu bekämpfenden Verbrechensformen. So ist es kein Wunder, dass sich die Kommissare Nico Drabek und Dani Scholz, auf einen gewagten Deal einlassen. Obwohl diese Entscheidung sie beinahe ihr Leben kostet, halten sie an dem einmal eingeschlagenen Weg fest. Doch das nächste Desaster lässt nicht lange auf sich warten und es beginnt ein spannender und komplexer, alles entscheidender Showdown, der die überlebenden Protagonisten an ihre Grenzen bringt.

Fazit
Ein packendes Debut, in dem das Grauen des organisierten Verbrechens neu definiert wird.

BUCHINFO
Das Gebot des Bösen, Oliver Juli
emons  ISBN 978-3-7408-1724-4
320 Seiten, Taschenbuch, € 14,00

Kommentare sind geschlossen.