DÜNENRACHE

DÜNENRACHE

Dünenrache, Hendrik Berg

Theo Krumme, der nach sieben Jahren Husum, auf eine erfolgreiche Karriere als Kommissar zurückblicken kann, ist zutiefst verunsichert. Ausgerechnet derjenige, dem er seinen unglücklichen Start bei der Berliner Kripo zu verdanken hat, bittet ihn um Hilfe. Genau wie damals, steht dieser auch jetzt unter Verdacht seine Partnerin umgebracht und beseitigt zu haben. In der Hoffnung, ihn diesmal endlich überführen zu können, lässt Krumme sich dazu überreden seine Sylter Kollegen beratend zu unterstützen. Aber schon bald steckt er selbst mitten drin, in den aktiven Ermittlungen und er beschließt die Insel erst wieder zu verlassen, wenn das Rätsel gelöst ist.

Fazit
Ein typischer ‚Krumme-Fall‘, der mit viel Nordsee-Ambiente und einem mysteriösen Mordfall, für spannungsreiche Unterhaltung sorgt.

BUCHINFO
Dünenrache, Hendrik Berg
Goldmann  ISBN 978-3-442-49399
368 Seiten, Klappenbroschur, € 11,00

Kommentare sind geschlossen.