ERINNERE DICH!

ERINNERE DICH!

Erinnere dich, Max Reiter

Arno Seitz, Literaturdozent an der Uni Berlin, ist zutiefst erschrocken, als er seine eigene Geschichte in einer von seinen Studenten verfassten Story zu erkennen glaubt. Innerlich aufgewühlt beschließt er, entgegen seiner ursprünglichen Absicht, an dem bevorstehenden Klassentreffen teilzunehmen. In der Hoffnung endlich zu erfahren was mit seiner Jugendfreundin Maja damals geschehen ist, lässt er sich darauf ein, die Tour bei der es zu dem unglückseligen Vorfall gekommen ist, gemeinsam mit den alten Freunden zu wiederholen. Getriggert durch manipulierende SMS und Anrufe, wird die Wanderung für Arno allerdings zu einem Horrortrip, die sein ohnehin angeschlagenes Selbstbewusstsein zu einem folgenschweren Schluss kommen lassen.

Fazit
Eine verwickelte Beziehungsstory, die viel zu spät an Tempo und Spannung zulegt um überzeugen zu können.

BUCHINFO
Erinnere dich, Max Reiter
FISCHER Scherz  ISBN 978-3-651-02505-9
336 Seiten, Klappenbroschur, € 16,00

Kommentare sind geschlossen.