DUNKLE VERBINDUNGEN

DUNKLE VERBINDUNGEN

Dunkle Verbindungen, Gil Ribeiro

Eine Tote im Golfteich und ein brutaler Überfall auf einen Werttransporter – was zunächst nach einem Zufall ausgesehen hat, erweist sich im Lauf der Ermittlungen als eine ausgekochte Geschichte, die das Team von Graciana Rosado auf ganz besondere Weise herausfordert. Während Graciana mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen hat, ist der Fall für Leander Lost nicht mehr als eine neue Herausforderung an seine besondere Fähigkeit, aus den vorliegenden Indizien die richtigen Schlüsse zu ziehen und damit entscheidend zur Lösung des Falls beizutragen.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung der „Lost in Fuseta“-Reihe, in der das sympathische Ermittlerteam ein weiteres Mal seine Einzigartigkeit unter Beweis stellt.

BUCHINFO
Dunkle Verbindungen, Gil Ribeiro
KiWi  ISBN 978-3-462-00407-6
368 Seiten, Klappenbroschur, € 17,00

Kommentare sind geschlossen.