ABSCHIED AUF ITALIENISCH

ABSCHIED AUF ITALIENISCH

Abschied auf Italienisch, Andrea Bonetto

Aus einer gewissen Müdigkeit heraus, lässt sich Commissario Vito Grassi, nachdem er das Rustico seines Vaters geerbt hat, von Rom nach Ligurien versetzen. Damit, dass er es dort gleich mit einem Mordfall zu tun bekommt, hat er genauso wenig gerechnet, wie mit dem Gefühl nach langen Jahren endlich Frieden mit seinem Vater schließen zu können. Viel Zeit seinen Gefühlen nachzuhängen hat er allerdings nicht, denn die Ereignisse überschlagen sich. Und dann ist da noch die Sache mit seinem missglückten Einstand, die er unbedingt ausbügeln muss, wenn er hier tatsächlich Fuß fassen möchte.

Fazit
Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Serie, mit einem Commissario den man unbedingt im Auge behalten sollte.

BUCHINFO
Abschied auf Italienisch, Andrea Bonetto
Droemer  ISBN 978-3-426-28410-0
304 Seiten, Klappenbroschur, € 16,99

Kommentare sind geschlossen.