DAS FLÜSTERN IM EIS

DAS FLÜSTERN IM EIS

Das Flüstern im Eis, Lenz Koppelstätter

Einen schlechteren Zeitpunkt für seinen Tod hätte sich der Chef der örtlichen Bergrettung nicht aussuchen können. Ausgerechnet während die beiden weltbesten Eiskletterinnen darum kämpfen, die eisige Nordwand des Ortlers in einer neuen Rekordzeit zu erklimmen, lässt er sich mithilfe einer Mistgabel ins Jenseits befördern. Ein klassischer Fall für Commissario Grauner, der sich seine eigenen Zukunftspläne eigentlich vollkommen anders vorgestellt hat. Als dann wenig später, erst eine der beiden Athletinnen verschwindet und zusätzlich ein weiterer Toter auftaucht, packt ihn allerdings dann doch der Ehrgeiz und er erklärt die Lösung des Falls zur Chefsache.

Fazit
Eine ebenso unterhaltsame wie spannende Story, die auf weitere Fälle mit Commissario Grauner hoffen lässt.

BUCHINFO
Das Flüstern im Eis, Lenz Koppelstätter
KiWi  ISBN 978-3-462-00475-5
256 Seiten, Taschenbuch, € 13,00

Kommentare sind geschlossen.