DER TOTE IM WEINHANG

DER TOTE IM WEINHANG

Der Tote im Weinhang, Renato Pozzi

Commissario Andreotti ist sich ziemlich sicher, dass er den Fall des ‚il vagabondo‘ ohne Insiderwissen nicht lösen kann. Ein perfekter Vorwand, um seinen Kontakt zu der charismatischen Geigenbauerin Sophia wiederzubeleben. Dass sie sich nach ihrem ersten gemeinsamen Fall mehr oder weniger aus den Augen verloren haben, trifft ihn stärker, als er es sich eingestehen möchte. Doch damit, dass er nach geglückter Kontaktaufnahme, Sophia mit seinem spontanen Plan in Gefahr bringt, hat er genauso wenig gerechnet, wie mit der Eigeninitiative der selbstbewussten Geigenbauerin. Denn danach überstürzen sich die Ereignisse und es kommt so manches ans Tageslicht, dass dem Fall eine vollkommen neue Wendung gibt.

Fazit
Ein spannend unterhaltsames Lesevergnügen, das auf weitere Fälle für dieses ungewöhnliche Ermittlerpaar hoffen lässt.

BUCHINFO
Der Tote im Weinhang, Renato Pozzi
Knaur  ISBN 978-3-426-53022-1
336 Seiten, Taschenbuch, € 12,99

Kommentare sind geschlossen.