GLÜCK IN BAD ISCHL

GLÜCK IN BAD ISCHL

Glück in Bad Ischl, Grän & Mezei

Eigentlich ist es Flucht vor der eigenen Courage, die Chefinspektor Glück dazu bewegt, dem Drängen seiner alten Freundin Romana nachzugeben und sich der Drohbriefe anzunehmen, die einer ihrer Ex-Lover erhalten hat. Eine elegantere Ausrede, um sich damit aus der Schusslinie seiner zukünftigen Ehefrau zu bringen, wird es so schnell nicht wieder geben. Und so macht er sich, mit der stillen Vorgabe, über seine eigene Zukunft nachzudenken, auf den Weg nach Bad Ischl. Dort angekommen lässt er sich zunächst erst einmal treiben. Aber es dauert nicht lange, bis er von der Realität eingeholt wird und es tatsächlich zu einem Mord kommt. Dass es dabei gewisse Parallelen zu seiner eigenen Rolle als zukünftiger Prinzgemahl gibt, sollte ihm eigentlich zu denken geben. Doch stattdessen zieht er es vor seine Scheuklappen aufzubehalten und die Dinge auf sich zukommen zu lassen.

Fazit
Eine unterhaltsame Story um Inspektor Glück, die neugierig auf eine Fortsetzung macht.

BUCHINFO
Glück in Bad Ischl, Grän & Mezei
arsvivendi  ISBN 978-3-7422-0546-4
239 Seiten, Taschenbuch, € 16,00

Kommentare sind geschlossen.