INSELFALLE

INSELFALLE

Inselfalle, Rieke Husmann

Damit, dass er fast zwanzig Jahre nach seinem Rückzug auf die kleine Insel Spiekeroog, vom Schicksal eingeholt wird, hat Rüdiger Scharff bestimmt nicht mehr gerechnet. Doch sein Tod spricht andere Bände. Ein schwieriger Fall für die Kommissarin Hella Brandt, die eigentlich gerne noch die letzten Tage ihres Urlaubs genossen hätte. Gemeinsam mit ihren Kollegen, beginnt sie das Leben des Opfers zu durchleuchten. Die ersten Ermittlungsergebnisse sind äußerst ernüchternd und zwingen die Kommissare tief in die Vergangenheit einzutauchen. Dabei stoßen sie auf unglaubliche Zusammenhänge, die sich zu einer höchst emotionalen Spurensuche entwickelt, bei der bis zum Ende alles offen bleibt.

Fazit
Ein packender Krimi, der trotz einiger Längen und Ungereimtheiten, für spannende Lesestunden sorgt.

BUCHINFO
Inselfalle, Rieke Husmann
emons  ISBN 978-3-7408-2116-6
240 Seiten, Taschenbuch, € 13,00

Kommentare sind geschlossen.