STEINERNE SCHULD

STEINERNE SCHULD

Steinerne Schuld, Paolo Riva

Commissario Luca ist schockiert. Aber ein Irrtum ist auszuschließen. Nachdem feststeht, dass der tragische Unfalltod eines LKW-Fahrers die Folge eines Mordanschlags gewesen ist, ist er heilfroh bei seinen Ermittlungen auf die Unterstützung der Vizepolizeidirektorin Aurora Mair zählen zu können. Dass diese Teamarbeit sein Privatleben gehörig durcheinander bringen wird ist abzusehen, aber nicht zu vermeiden, wenn er diesen komplizierten Fall lösen will.

Fazit
Ein absoluter Wohlfühlkrimi, in dem kriminelle Machenschaften und große Gefühle zu einer unterhaltsamen Story verschmelzen.

BUCHINFO
Steinerne Schuld, Paolo Riva
Hoffmann und Campe  ISBN 978-3-455-01604-8
240 Seiten, Klappenbroschur, € 18,00

Kommentare sind geschlossen.