Hamdraht

Hamdraht

Hamdraht, Martina Parker

Mathilde ist überglücklich, endlich einen Job gefunden zu haben, der es ihr ermöglicht die ganze Bandbreite ihrer Kochkunst ausüben zu können. Doch wie immer im Leben, sitzt der Teufel im Detail und ihr neuer Traumjob entwickelt sich vollkommen anders als erwartet. Der einzige Lichtblick scheint ihr Chef Arno zu sein, der sie von Anfang an in seinen Bann zieht. Doch ob sein Licht ausreicht das offiziell noch gar nicht eröffnete Wellness-Hotel, vor dem drohenden Aus zu retten, ist mehr als fraglich. Nicht nur der Tod einer bekannten Influencerin in den heiligen Hallen, sondern auch die im Raum stehenden Anschuldigungen gegen Arno, der sich eines schweren Verbrechens schuldig gemacht haben soll, schweben wie ein Damoklesschwert über Mathilde. Doch wozu hat man Freunde – die man besonders dann zu schätzen weiß, wenn sie genau im richtigen Moment zur Stelle sind.

Fazit
Ein hintergründiger Garten-Krimi, der vielen gängigen Klischees zuerst eins draufsetzt, um anschließend genussvoll die Wurzel zu ziehen.

BUCHINFO
Hamdraht, Martina Parker
Gmeiner  ISBN 978-3-8392-0137-4
503 Seiten, Klappenbroschur, € 17,50

Kommentare sind geschlossen.