Inspektor Takeda und das schleichende Gift

Inspektor Takeda und das schleichende Gift

Inspektor Takeda und das schleichende Gift, Henrik Siebold

Auch wenn Claudia Harms es nie zugeben würde, die Trennung von Ken Takeda hat sie noch längst nicht verdaut. Dass ihre Zusammenarbeit trotzdem immer noch bestens funktioniert, zeigt sich, als sie im Rahmen ihrer aktuellen Ermittlungen auf einen alten ungelösten Mord stoßen. Während Ken sich um die aktuelle Sachlage kümmert, geht Claudia den alten Spuren nach. Dabei verstärkt sich ihr Verdacht, dass beide Fälle in unmittelbarem Zusammenhang stehen müssen. Im Wissen, dass sie mit ihrem Vorgehen ihren Job riskieren, setzten sie alles auf eine Karte. Doch noch bevor sie zugreifen wendet sich das Blatt …

Fazit
Ein zwischen Wirtschaft und Politik, japanischer und deutscher Kultur jonglierender Krimi, mit überraschender Auflösung.

BUCHINFO
Inspektor Takeda und das schleichende Gift, Henrik Siebold
atb  ISBN 978-3-7466-3896-6
352 Seiten, Taschenbuch, € 11,00

Kommentare sind geschlossen.