GARMISCHER MORDSTAGE

GARMISCHER MORDSTAGE

Ben Wiesegger, nicht ganz unschuldig an der eigenen Misere, gerät bereits kurz nach seiner Rückkehr in die Heimat, erneut ins Visier der Garmischer Dorfratschen. Dass ihm bei seinen Bemühungen, zuhause wieder Fuß zu fassen, zuerst ein Toter, der Opfer eines mordhungrigen Stiers geworden sein soll, und wenig später seine eigene Schwester dazwischen grätscht, macht die Sache für ihn nicht einfacher. Während er noch zwischen Fluchtreflexen und Kampfbereitschaft schwankt, spitzt sich die Lage bedenklich zu und er weiß, dass er endlich eine Entscheidung treffen muss …

Fazit
Ein etwas langatmiger Regio-Krimi, der seinen äußerst eigenwilligen Protagonisten zu viel Spielraum lässt, um für echte Spannung zu sorgen.

BUCHINFO
Garmischer Mordstage, Roland Krause
emons  ISBN 978-3-7408-1450-2
288 Seiten, Taschenbuch, € 13,00

Kommentare sind geschlossen.